Veröffentlicht am

Expedition in die Heimat

27.11.2016

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,
Liebe Sammlerinnen und Sammler,

Vor einiger Zeit haben wir schon berichtet, dass das Team des SWR-Fernsehens bei uns in der kunsthalle messmer war um einen Beitrag zu drehen. Die Sendung „Expedition in die Heimat“ ist die Reisereportage im SWR Fernsehen. Immer freitags besuchen Moderatoren die schönsten Regionen im Sendegebiet.

Der Sendetermin, bei dem auch die kunsthalle messmer zu sehen sein wird, ist der 02.12.2016 von 20:15 – 21:00 Uhr im SWR-Fernsehen. In der Sendung werden spektakuläre Luftbilder, spannende Geschichten und faszinierende Menschen aus Freiburg, Oberried, Staufen, Breisach, Riegel, Bötzingen und dem Kaiserstuhl zu sehen sein werden. Weitere Infos.

kunsthalle messmer Team

maillogo

Veröffentlicht am Kategorien Aktuell