Veröffentlicht am

Künstlergespräch mit Ueli Gantner am 18. Januar

10.01.2018

Ueli Gantner, Relief b22 konvex-konkav, 2012, Mitteldichte Holzfaserplatte, gespritzt, 120 x 120 cm

Die aktuelle Ausstellung „Licht und Bewegung“ ist nur noch wenige Wochen zu sehen. Um so mehr freuen wir uns darauf, Ihnen einen exklusiven Einblick in „bewegte“ Kunst und ihre Entstehung zu gewähren.
Am Donnerstag, den 18. Januar findet um 18.30 Uhr ein Gespräch mit dem Schweizer Künstler Ueli Gantner statt, dessen kinetisches Relief in der aktuellen Ausstellung zu sehen ist. Der Künstler spricht über sein Schaffen, besonders in Bezug auf seine Bildhauerei und 3D-Kunst und deren visuelle Wahrnehmung. Das Publikum hat dabei die Möglichkeit dem Künstler in einem offenen Gespräch zu begegnen und diesem Fragen zu stellen. 

Mehr über den Künstler erfahren Sie hier: www.ueligantner.ch

– Der Eintritt ist frei. Anmeldung erwünscht.-

Anmeldung unter:
Email: info@kunsthallemessmer.de
Tel.: 07642/9201620

Veröffentlicht am Kategorien Aktuell